Unser Bikerfrühstück Drucken

Schon seit Jahren gibt es bei uns Zweimal im Jahr unser schon bekanntes Bikerfrühstück im Hof und in der Kneipe.

Wir bieten ein kleines, feines, leckeres Frühstücksbuffet im allem was wir so im Programm haben -

natürlich viiiel Rührei, verschiedene Hausmacher Wurstsorten, Schinken, Spezial Mett,  verschiedene Käsesorten, Brotaufstriche - auch Vegetarische, Müsli, Joghurt, usw

Es sollte eigentlich für jeden was dabei sein - natürlich freuen wir uns auch über alle NichtBiker aus dem In-und Ausland (Seibersbach, Dörrebach, ...Zwinkernd)

Es gibt jede Menge Moppeds zu sehen, alte und neue, ganz alte und neuere ... auf dem gesamten Hof und drumherum - alles voller geiler Mopeds und toller Leute.

Zusätzlich gibt´s informationen rund ums Motorradfahren  -  Kataloge  - Trainings (Vermittlung bei uns möglich)  -  Events

und manchmal gibt es auch die Unterstützung einer LiveBand !!!

 

Also, bitte schon mal vormerken, und uns heimsuchen - egal ob mit oder ohne Bike !!!


zwei Termine 2018 für unser schon bekanntes BIKERFRÜHSTÜCK !!! Zunge raus


- einmal am 2. AprilSonntag - den 08. April 2018 zum "Saisonstart",

mit der Band MÄNNER OHNE BART - live


und der zweite am 2. SeptemberSonntag - den 09. September 2018, jeweils ab 10 Uhr.

*** Lächelnd ***